Bookmarks

Die kleinen Fabelwesen für Zuhause

Engel sind nicht nur in der Weihnachtszeit besonders beliebt, sondern können das ganze Jahr über die Wohnräume schmücken. Sie strahlen Ruhe, Liebe und Zuversicht aus.
Es gibt viele verschiedene Varianten von Deko Engeln, für jeden Geschmack ist der passende Engel dabei. Die Ausführungen können ganz unterschiedlich sein, wie zum Beispiel Duftlampen mit Engelskörpern, Duftsteine, Glasengel und Keramikengel.

Den passenden Deko Engel finden
Die Entscheidung kann manchmal schwer fallen, wenn man sich die große Auswahl an Dekorationsmaterial ansieht. Jeder Engel ist ein Individuum und sollte sich harmonisch in das Gesamtbild der eigenen vier Wände einfügen.
Die Größe und Farbe des Engels sind wichtige Auswahlkriterien. Auf eine weiße Kommode passt kein weißer Engel, es sollte dann schon eine andere Farbe ausgewählt werden.

Bedeutung von Engeln
Jeder Mensch hat einen persönlichen Schutzengel, der ihn schon manchmal vor Unfällen und Gefahren beschützt hat. Ein Symbol für den eigenen Schutzengel könnte ein schöner Deko Engel sein, der immer an den eigenen Schutzengel erinnert.