Bookmarks

Einer schöner Rasen ist keine Zauberei

Das Haus ist neu gebaut. Die Innenausstattung ist fertig. Nun geht es in den Garten. Viele haben eine große Fläche für einen schönen Rasen vorgesehen. Da wo nach dem Neubau noch Matschwüste ist, soll ein ebenmäßiger Rasen wachsen: und das möglichst einfach und schnell. Für solche Fälle und für die vielen Gartenneugestaltungen die in Mode gekommen sind, ist der Rollrasen perfekt geeignet. Denn schneller geht es kaum.
Der Hedderich Rollrasen ist vorkultiviert, zeitgerecht abgeschält und wird für die Kunden auf Rollen aufgerollt, so dass im heimischen Garten auf dem sorgfältig vorbereiteten Boden der neue Rasen nur noch abgerollt werden muss. So einfach kann Rasen anlegen sein.

Ein schöner Rasen für hohe Ansprüche

Rollrasen Hedderich wird höchsten Ansprüchen gerecht. Eignet sich als Spielwiese, als Fußballfeld und als reine Augenweide. Mit der richtigen Pflege wird man lange Freude am Rollrasen haben. Wichtigster Bestandteil der Pflege ist beim Rollrasen der regelmäßige Schnitt. Hierzu erhalten Sie alle nötigen Informationen beim Kauf. Auch wenn Fragen zum Rasen auftreten, dünne Stellen, ungleichmäßiges Wachstum etc. ist der Händler mit Rat und Tat zur Seite.